Eintragen ins Gästebuch :: Einträge anschauen :: admin

Hans Stein geschrieben am 22. Aug. 2012 - 21:33
Möchte mich hier für die rund um sehr gute Beförderung zu meinen Arztterminen bedanken!
Diese Firma ist sehr empfehlenswert.

Grüße an das gesamte Team

H. Stein
Fam. Kerl geschrieben am 28. Mär. 2012 - 21:18
Guten Abend
wir Können das Komplette Team nur weiter empfehlen, da sie immer erreichbar sind und schnell zur stelle sind egal wo man ist und zu welchen fahrten man sie Ruft!! Lg Sebastian FFW-K.
jeannine baumgarten geschrieben am 12. Jun. 2011 - 21:24
hallo kann man sich bei ihnen auch ein auto ausleihen?über mehrere tage?weil suchen etwas das wir mir unseren behinderten tochter mal in den urlaub fahren können und ja den tollen service kann ich auch nur weiter empfehlen...und super pünktlich.LG an stev war mit ihm zusamm in der schule und klasse...
Martin B. geschrieben am 19. Okt. 2010 - 08:29
Möchte mich bei dem Gesamten Team des Taxiunternehmen für die sehr gute Betreuung und super Beförderung während meinen Karnkentransporten bedanken.

FG Martin B.


## Kommentar Taxi-Neuendorf.de

Vielen Dank für Ihren Eintrag, ein guter Service ist für uns selbstverständlich.
Peter geschrieben am 1. Feb. 2010 - 20:19
Guten Nabend,

super Service, super Pünktlich, schöne Autos, einfach alles bestens!

Liebe Grüße